Regenbogenland Lückenmühle

Erfahrungsberichte unserer Besucher

 

Erfahrungsbericht Regenbogenland: Fam. Busche

„Im „Regenbogenland“ Lückenmühle habe ich intensive Trainingsmethoden, auch für zu Hause, kennengelernt. Für meine neue Lebenssituation neue Anregungen gesammelt und mit meinen Kindern viel Kraft für zu Hause aufgetankt. Meinen Kopf habe ich frei bekommen für den richtigen Kurs gemeinsam mit Alicia und Lea. Ich bin den Therapeuten und Erzieherinnen sehr dankbar. Mit gutem Gewissen kann ich die Klinik empfehlen. “
Fam. Busche

Erfahrungsbericht Regenbogenland: Sabine und Julian

„Ich bin sehr einfühlsam von den Therapeuten unterstützt worden - positiv zu denken. Mein Sohn erlebte ein sehr vielfältiges Betreuungsangebot. Wir haben uns gut erholt und die Zeit, mich mit meinem Kind intensiv zu beschäftigen, war sehr schön. Die Ruhe des Waldes haben wir genossen. Die Einrichtung ist sehr familiär und modern ausgestattet.“
Sabine und Julian

Erfahrungsbericht Regenbogenland: Andrea, Johannes und Elisabeth

„Kleine Schritte waren für mich das Ziel und dieses habe ich erreicht. Ich habe gelernt, mich selbst in Verantwortung zu nehmen. Mit therapeutischen Gesprächen und sportlichen Angeboten hat sich mein Kurziel zu 100% erfüllt. Gemeinsam mit meinen Kindern habe ich mich in Lückenmühle sehr wohlgefühlt und eine tolle Zeit erlebt.“
Andrea, Johannes und Elisabeth